Suchanfrage der Woche

Lange habe ich gezögert, diesen Eintrag zu schreiben, aber manche Stilblüten möchte ich der werten Leserschaft nicht vorenthalten (alle Rechtschreib- und sonstigen Fehler wurden unverändert aus der Suchanfrage übernommen).

kann die küchenschabe im den kühlschrank
Ein Klassiker unter den Suchanfragen: Die komplette Frage, manchmal sogar inklusive Satzzeichen. Dieses Exemplar zeichnet sich zudem durch eine völlig vermurkste Grammatik aus.
haben jack und Ianto etwas miteinander?`
Nachdem die letzte Woche suchanfragentechnisch eher vernünftig verlief, kann ich den Gewinner der KW 18 schon jetzt küren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bis zum Wochenende eine noch amüsantere Anfrage kommt. Die Antwort ist übrigens ja.
torchwood scheisse
Mit der Anfrage ist man bei mir falsch. In der ersten Staffel ist zwar nicht gerade alles Gold was glänzt, aber es gibt trotzdem genug Lichtblicke, um die Serie nicht vollständig zu hassen.
kurzen Zweiteiler witze
Eine Suchanfrage, die vollkommen am Thema des Blogs vorbeigeht. Die einzigen Zweiteiler, über die ich hier schreibe, sind ausm Fernsehen.
ernährung in der tardis
In der Tat ein interessante Frage. In Anbetracht des primären (Kochen) und sekundären Blogthemas (Popkultur im weitesten Sinne, zusehends mit Schwerpunkt Doctor Who) müsste ich mich eigentlich geradezu verpflichtet fühlen, was zu dem Thema schreiben. In den neuen Staffeln erfährt man dazu leider nichts, aber vielleicht bringen die Classics Licht ins Dunkel (mit denen ich mich aber vorraussichtlich frühestens ab September beschäftigen kann, womöglich sogar erst gegen Jahresende). Wenn man die Audios als Canon zählt, muss man aber definitiv Evelyns Chocolate Cake als Beispiel anführen. (Ich sehe einen Eintrag zu den Hörspielen mit ihr und dem 6. Doctor am Horizont aufziehen.)
werden jack und ben bei torchwood noch ein paar
WTF???
Andi vermisst Diana
Das mag zwar schade sein für jenen Andi, aber weiterhelfen kann ich da auch nicht.
gibt es so eine art torchwood wirklich?
Laughing 2 *LachtränchenausdemAugewisch*
torchwood wie geht es weiter
Zum wiederholten Male in letzter Zeit. Neben der Tatsache, dass es immer noch Blödsinn ist, einer Suchmaschine eine Frage zu stellen: Nein, hier wird immer nur die aktuell ausgestrahlte Folge ausgewertet.
supa schaabe.nieder fernseher
Was will uns der Autor damit sagen?
henry die fernsehfigur
Scratching Head 3
doctor who fanfiction master/doctor
Das will ich mir gar nicht vorstellen.
NACKTSZENE IANTO UND JACK
Was manche Leute von mir denken, tsts. Man beachte die Großschreibung.
http://suchet.aol.de/aol/search?s_it=topsearchbox.search&query=torchwood+wo+sind+tosh+und+owen&rp=lang_de
Die Suchanfrage an sich ist wieder einmal eine ganze Frage. Interessant daran finde ich, dass die AOL-Suche suchet.aol.de heißt.
doctor who rose tyler ist so toll
Dem kann ich nur bedingt zustimmen. An der Seite des 9. Doctors halte ich sie für einen tollen Companion, zusammen mit dem 10. Doctor mag ich sie dann aber nicht mehr so. Der war nämlich mit Martha und vor allem Donna besser bedient. Davon abgesehen: Was ist denn das für eine bekloppte Suchanfrage?
thirt motive küchenscharbe
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
was tun wenn ich doctor who bin
Die Klapse anrufen, würd ich vorschlagen. Und auf keinen Fall irgendwelche fixed points in time abändern. Das bekommt weder der eigenen geistigen Gesundheit noch dem Raum-Zeit-Gefüge.
wie bemerkt man das ein vulkan ausbricht und die folgen dazu?
Im Allgemeinen sieht das etwa so aus.
david ecclestone verlässt dr.who
Aua, tut das weh. Ich neige etwas zum Fremdschämen, deshalb ist es mir fast schon peinlich, diese Suchanfrage hier aufzuführen. Die Wochen davor waren von den Suchanfragen her total ruhig, aber das hier ist jetzt schon der 4. Brüller innerhalb zwei Wochen.
Fernsehen totet Emotionen Einleitung
Manchmal suche ich nach dem tieferen Sinn hinter misslungenen Schanfragen. Hier dachte ich, "Fernsehen tötet Emotionen" könnte ein Buchtitel oder etwas ähnliches sein. Ein kurzer Check bei der Suchmaschine des geringsten Misstrauens ergab, dass es kein Werk mit diesem Namen gibt.
WIE OFT KANN MAN ROULADEN AUFWÄRMEN
BRÜLL HIER NICHT SO RUM!
torchwood muss man dr who gesehen haben?
Ich würde die Frage umformulieren in "Muss man Doctor Who gesehen haben?". Antwort: Ja, natürlich!
torchwood warum Owen ausgerechnet
Ponyhof und Wunschkonzert und so.
lebendig einbetonieren
In dem Fall weiß ich sogar mal, wieso die Suche zu mir führte. Ist nicht immer so.
was heisst Raxacoricofallapatorius
Ob es dafür eine Übersetzung gibt, ist mir nicht bekannt. Der Nachbarplanet von Raxacoricofallapatorius heißt übrigens Clom.
doctor who rose nie gesehen mensch
Hö?
mass effect jack schmollt
Ebenfalls: Hö?
diese Suchanfrage hier
Ich küre diese Suchanfrage hiermit offziell zur sinnlosesten Suchanfrage, die ich jemals gekriegt habe.
torchwood videos on germany der letzte mann
Wieso sucht man denn nach deutschsprachigen Videos mit einer teilweise englischen Suchanfrage? (Über die enthaltenen Fehler will ich mich lieber gar nicht erst auslassen.)
kann man sterben wenn man nur cognac trinkt
Sicherlich. Genauso, wie es einem nicht bekommen würde, wenn man z.B. nur noch Wasser trinken würde oder ausschließlich Nudeln zu sich nähme. Stichwort Mangelernährung.
bekommt man von milchschaum einen größeren busen
Keine Ahnung. Ich würde einen Selbstversuch vorschlagen.
chicken tikka masala rezept
An sich keine ungewöhnliche Suchanfrage. Allerdings kam sie über eine explizit auf Englisch eingestellte deutsche Suchmaschine herein, was ja bei einer eindeutig deutschsprachigen Suchanfrage Blödsinn ist.
aliens regierung erde weltweit
Liebe Verschwörungstheoretiker, bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
gnoggi mit schinken sahnesauce
Auaaaaaa. Mal eine kleine Erläuterung für alle, die es nicht wissen: Italienische Kartoffelklößchen schreiben sich Gnocchi. Ausgesprochen werden sie (soweit sich das mit deutscher Schreibweise verschriftlichen lässt) Njocki, aber auf keinen Fall Knocki oder Gnoggi oder (noch schlimmer) Gnotschi.
state of play auflösung
Lunschen güldet nich!1
plinse
Eine Suchanfrage, die sehr, sehr oft hier eintrudelt. Wieso man aber in diesem speziellen Fall eine Personensuchmaschine bemüht hat, ist mir ein Rätsel.
was machen hörspiele interessant
Die Grammatik-Verächter scheint es wellenweise ins Internet zu spülen. Es war nämlich lange Zeit Ruhe an dieser Front.
DIREKT SCHNEIDET HALBES FINALE, 2010 GESCHÄLT
Öh… Hö?
destroy kuchenschabe
Ich muss doch sehr bitten!
dat is doch "van Goghs 'Sternennacht
Sieht ganz so aus.
gibt man den doktor die hand
*seufz*
Küchenscharbe
Ich zähl schon nicht mehr. Wann lernen die Leute endlich, dass Küchenschabe ohne R geschrieben wird???
Preis der Vinette für 2010?
Ein Buchstabe fehlt und schon geht der Sinn flöten.
zu viel kakao getrunken
Geht gar nicht, behaupte ich mal.
geiler email kontakt
Nee, nicht hier. Definitiv nicht hier.
weißer belag auf rosmarinpflanze
Ist vermutlich Mehltau. Wenns bloß eine Pflanze aus dem Supermarkt ist, dann wegschmeißen, ansonsten gibts (begrenzt wirksame) Mittel dagegen.
fettgehalt currypulver
Angesichts der Mengen Currypulver, die man normalerweise verwendet, dürfte das Currypulver wohl die Zutat sein, um deren Fettgehalt man sich die wenigsten Sorgen machen muss. In meinem selbstgemachten Currypulver ist ohnehin nur so viel Fett drin, wie in den dafür verwendeten Gewürzen – wieviel genau, kann der geneigte Leser gerne selber ausrechnen. Davon abgesehen sind die ganzen Suchergebnisse, wo der Fettgehalt von Currypulver per se aufgeführt wird, völliger Blödsinn, wenn nicht angegeben wird, auf welche Sorte Currypulver sich der Fettgehalt bezieht (man bedenke außerdem, Currypulver besteht aus Naturprodukten mit schwankenden Inhaltsstoffen).
www.fatloss4idiots0.com
Wieso die Verursacher dieses fingierten Referrers denken, dass sie damit jemanden zum Anklicken bewegen können, ist mir schleierhaft.
Torchwood Hand
Ah, die zweite Torchwood-Episode lief wohl gerade.
benedict cumberbatch sex
Also wirklich.
torchwood sehr seltsame beziehungs entwicklungen
Allerdings.
ab wann wird dr. who interessant
Schätzungsweise ab 1963.
cumberbatch nicht hübsch
I beg to differ. Oder: Worüber manche Leute sich Gedanken machen und dann doch lieber eine Suchmaschine befragen.
google Tomatensosse mit Jagdwurst
Diese Suchanfrage kam über Bing herein. Ich kann nur vermuten, dass "google" hier als (generische) Aufforderung an die Suchmaschine gemeint war, nun doch endlich zu suchen.
geile nachbbarin
Ohgottohgott. Vor allem weiß ich wirklich nicht, wie diese Suche überhaupt auf mein Blog verweisen kann.
warum siezen sich john und sherlock
Das, liebe(r) Fragende(r), wüsste ich auch gerne. Denn ausgehend vom Original finde ich das alles andere als sinnvoll.
  1. Übersetzung: Vorher das Ende nachlesen gilt nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 3669 x gelesen.

Kommentieren



herzbruch, Dienstag, 21. April 2009, 00:26
ich brech zusammen!

muerps, Dienstag, 21. April 2009, 00:29
Diese Woche war noch kein Highlight dabei. Mal sehen, vielleicht kür ich auch bloß die Suchanfrage des Monats.

herzbruch, Donnerstag, 23. April 2009, 17:33
sonst leihe ich ihnen meine "tomaten accessoires"

sid, Montag, 10. August 2009, 02:05
Bevor ich per G++gle bei Ihnen lande - was ist T*rchw** ?

muerps, Montag, 10. August 2009, 11:18
Eine britische Fernsehserie, die eine Tochterserie von Doctor Who, der wunderbarsten und laut Guinessbuch der Rekorde erfolgreichsten Science-Fiction-Serie überhaupt, ist. Momentan läuft TW in Deutschland auf RTLII, und ich würde ihnen raten, ab Mitte September einzuschalten, dann wird nämlich die dritte Staffel namens Kinder der Erde ausgestrahlt, die in GB völlig zu Recht in den Himmel gelobt wird.

sid, Montag, 10. August 2009, 20:30
Dat Faultier kriegt doch kein dt. TV (mit Außnahme von V+X und den nur grislert und in s/w - was aber trotzdem fein ist). hmmm.. muß mich vllt alternativ umquatieren : )

Danke für die Aufklärung, war mir wirklich kein Begriff.

muerps, Montag, 10. August 2009, 21:26
Ich hab auch keinen Fernseher (hab ihn zuletzt einfach nicht mehr genutzt), sondern lass mir das aufnehmen. Dafür bin ich inzwischen treue Nutzerin des BBC Iplayers, dort findet man die Mutterserie in Dauerrotation.

sid, Montag, 10. August 2009, 22:07
Gut zu wissen : )