5 Jahre

Vor 5 Jahren begann dieses Blog mit dem Ziel, dass ich meine Rezepte im Internet veröffentliche, um sie nahezu überall leicht verfügbar zu haben – egal ob ich gerade in der Nähe meines Bücherregals oder meines Computers bin. Bald darauf kamen noch ein paar andere Themen hinzu und inzwischen habe ich mir meine Rezepte auch ausgedruckt, damit ich sie mir beim Kochen in Papierform auf den Küchentisch legen kann. Nichtsdestotrotz war dieses Blog nie als etwas langfristiges angedacht, immer mit dem Gedanken, dass mir doch irgendwann die Rezepte ausgehen müssen. Bisher taten sie das nicht und ich habe auch so langsam den Verdacht, dass sie das so schnell nicht tun werden (und ich habe auch noch einige Jahre Sichtung der klassischen Doctor-Who-Folgen vor mir).

Dieser Beitrag wurde bereits 760 x gelesen.

Kommentieren



sid, Samstag, 13. April 2013, 01:34
Happy Blogbirthday : )

Heute hab ich an Sie und das Zitronenmarmeladenrezept gedacht *gg*

muerps, Samstag, 13. April 2013, 12:05
Dankeschön.

Bei der Zitronenmarmelade scheitere ich immer noch ein bisschen daran, die anderen Leuten nahezubringen. Wenn sie sie einmal gekostet haben, dann sind alle begeistert, aber bis ich jemanden soweit kriege, die zu kosten... "Marmelade aus Zitronen? Das ist doch sauer!? Und dann noch Schalenstückchen drin???"

heikeh, Montag, 15. April 2013, 14:53
Fünf Jahre. Das ist schon 'ne Hausnummer. Da gratuliere ich doch mal recht herzlich und hoffe, dass noch weitere fünf Jahre dazu kommen. ;)

novemberregen, Samstag, 20. April 2013, 00:33
Herzlichen Glückwunsch zum 5.! Ich habe schon einige Rezepte von hier ausprobiert und fand es dabei auch schon das eine oder andere Mal gut, mobil darauf zugreifen zu können (das Scones-Rezept z.B. habe ich einmal dringend im Urlaub benötigt - mein eigenes lag nämlich zu Hause auf dem Küchenschrank).